Perfekter Haarschnitt, inklusive Unterhaltung und Espresso! ;-)
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Catrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer hervorragend, das Ergebnis bei Jaqueline ist so perfekt 👌🏻
Gestylt von Jaqueline•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maxi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente war wie immer schön, sauber und gemütlich. Peter ist super sympathisch und der Schnitt war auch wie immer tip top. Das Färben ist auch gut geworden, allerdings hätte ich es gerne noch ein wenig dezenter gehabt. Es sollte wirklich nur ein Hauch wie von der Sonne geküsst sein. Aber meckern auf hohem Niveau, denn es ist wirklich gut geworden. Insgesamt bin ich zufrieden und komme gerne wieder.