Sehr schöner Salon mit professionellen Mitarbeitern. Hier kann man immer auf eine gute Beratung zählen und geht stets zufrieden nach Hause. 100% weiterzuempfehlen.
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super, die Inneneinrichtung ist ausgefallen, außergewöhnlich aber nicht übertrieben
Gestylt von Nancy•Damen - Komplettfarbe
Marita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, wie immer! jeder Zeit wieder.
Gestylt von Peter•Herrenhaarschnitt
Björn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen super Schnitt bekommen & hab mich dabei noch total wohl gefühlt, besser geht’s nicht. Danke :)
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Karolin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer … und der beste Kaffee der Insel