Gestylt von Jaqueline•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal!
Gestylt von Nancy•Damenhaarschnitt
Heidrun•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eileen hat wie immer ihr Bestes gegeben um mit meinem störrischen Haar fertig zu werden. Sie hat oft neue Tipps für mich parat oder probiert andere Schneidetechniken aus. Sie ist einfach großartig!
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Nette Friseur:innen. Immer wieder gern dort