zum zweiten Mal im Saloon. Eileen war mir für die Aufgabe "blonde Strähnchen" empfohlen worden von einer Bekannten. bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis:) und der Saloon an sich ist natürlich auch mega schön.
Gestylt von Eileen•Damen - Strähnen Oberkopf
Magdalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon, man fühlt sich wohl.
Leider ist der Haarschnitt dieses Mal nicht so gut gelungen, vielleicht haben der Friseur und ich uns auch einfach falsch verstanden. Beim letzten Mal war ich bei einer Kollegin und war sehr zufrieden.
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung, sehr zufrieden.
Gestylt von Eileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Look, sehr guter Schnitt & sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme wieder 😘