Ich war aufgrund ihrer vielen sehr guten Bewertungen zum ersten Mal bei Eileen und ich bin absolut begeistert! Die Zeit mit ihr war super angenehm und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Schnitt. Eileen hat mich sehr gut beraten!
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Anja•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Friseurin
Gestylt von Meileen•Herrenhaarschnitt
Ma•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meileen war mega sympathisch und hatte eine gute Idee für ein neuen Haarschnitt richtig cool.
Gestylt von Meileen•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt! Wir kommen regelmäßig zu Meileen und sind sehr zufrieden.
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Janine•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für meinen Partner gebucht und er ist super zufrieden! Wir kommen regelmäßig zu Meileen. Vielen Dank!