Toller Laden, aufmerksames Personal, bin rundum zufrieden.
Gestylt von Meileen•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Niederle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren immer wieder ein tolles Erlebnis bei Nancy. Stets freundlich, gut gelaunt und wie immer kompetent. Komme gerne wieder!
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 9 Jahren Kunde bei Ditte und werde es auch weiter bleiben !
Gestylt von Ditte Danelius•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wie immer charmant und freundlich behandelt. Haarschnitt und Kopfmassage waren ebenfalls wunderbar. Nancy war wie immer in Hochform. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.