Peter hat mich wirklich toll beraten und aus meinen dünnen und feinen Haaren eine schöne Mähne gemacht. Der erste Friseur seit langem, der sich traute meine Haare zu stufen. Sieht geföhnt so gut aus wie Luftgetrocknet. Danke! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nancy ist eine großartige Friseurin. Sie schneidet nicht nur sehr gut sondern ist dabei auch noch witzig und zuvorkommend. Danke Nancy, bis zum nächsten Mal. J.
Gestylt von Nancy•Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Zuwendung, professionelle Beratung zur Frisur - komme sehr gern in die Glasbläserallee
Gestylt von Nancy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Felicitas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Tony•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine schöne Auszeit 💇🏻♀️ in entspannter Atmosphäre mit professionellem Haarschnitt und tollem Styling.