Hier ist immer alles top. reinkommen-wohlfühlen- relaxt und mit tollem Ergebnis rauskommen 🥰
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maxi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supi!
Gestylt von Eileen•Herren - Trockenhaarschnitt
Jonathan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt für einen 14-Jährigen, freundlicher Peter, nettes Telefonat, alles unkompliziert und sehr kompetent. Kein Wunder, dass der Salon so gefragt ist.
Gestylt von Peter•Herrenhaarschnitt
angela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Nancy. Für ein tolles Gespräch und einen super frischen neuen Schnitt.
#endlichteambob