LM Cosmetics Bewertungen

Chausseestraße 6, in Natalia Hair & Beauty Lounge, 14109 Berlin, Wannsee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war bestens und zur vollsten Zufriedenheit! Bereits den nächsten Termin ausgemacht.
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ambiente und super Behandlung
Salonantwort anzeigen
Wowwww, ich bin überglücklich. Danke an Laura. Dich hat der Himmel geschickt. Die AntiAging Behandlung hat meinem Äußeren tatsächlich ein paar Jahre zurückgegeben. Mein Mann schaute mich den ganzen Abend über wie neu verliebt an :) Der Salon ist sehr gemütlich eingerichtet. Top sauber. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Terminvergabe funktionierte übrigens super. Kein langes warten. Ich komme auf jeden Fall bald schon wieder. Perfekt
Liebe Laura, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die anspruchsvolle Behandlung. Der Mädchenabend war ein voller Erfolg, ich schaute aus wie das blühende Leben :) Meine Freundinnen werden wohl auch sehr bald eine Behandlung buchen. Das ambiente ist sehr geschmackvoll gehalten, sehr sauber und gemütlich. Ich kann diese tolle location zu 1000% weiterempfehlen. Danke für Alles!!!
Ich war bereits das 2. Mal in diesem tollen Studio. Die schöne Atmosphäre lädt zum langen Verweilen ein. Super freundliches Personal, sehr sauber und kompetent. Ich habe schon diverse Studios durchlaufen. Hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben. 5 Sterne sind nicht genug. Ich habe schon den nächsten Termin - Micro Needling - vereinbart. Freu mich drauf...