Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
697 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer perfekt & man fühlt sich einfach so, so wohl! Kann es nur jedem empfehlen 🩷
Ich bin jetzt schon seit ungefähr eineinhalb Jahren bei LLashes. Ich lasse dort regelmäßig alle drei bis vier Wochen meine Wimpern machen. Ich hatte noch nie etwas auszusetzen und bin durchweg mit allen Behandlungen zufrieden. <3
einfach wunderbar :) die Seele kann entspannen und am Ende sieht mensch auch nicht gut aus 🥰🥰
Seit mehreren Jahren überglücklich Kundin zu sein!
Jana macht einfach die beste Arbeit, die schönsten Wimpern und man kann jederzeit um ihre Hilfe bitten und bei Fragen auf sie zukommen :*
3
1
3
4
5
101
5