Liz Beauty - München Bewertungen

Lindwurmstrasse 41, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
685 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super!
Es war top!
Zum ersten Mal Wimpernverlängerung und genauso wie ich es wollte. Ganz natürlich, schön und vor allem ordentlich. Und das obwohl meine Wimpern Kreuz und queer wachsen, weshalb das tuschen auch immer nervig war. Team ist auch super lieb
Salonantwort anzeigen
Desiree hat sehr sorgfältig und exakt gearbeitet, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühle mich im Salon immer gut umsorgt :-) Bis zum nächsten Mal!
Desiree ist immer total lieb und mega genau. Egal welche Behandlung sie bei mir macht - ich bin immer 120% zufrieden:)