Behandelt von Danh Nam Duong Schadeberg•Gelmodellage
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gern in diesen Salon. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und herzlich, was zu einer tollen Atmosphäre führt. Sie arbeiten sehr sauber und meine Nägel halten sehr gut, das war in anderen Studios manchmal ein Problem.
Behandelt von Danh Nam Duong Schadeberg•Gelmodellage
Katrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut und die atmosphere war sehr angenehm
Behandelt von Danh Nam Duong Schadeberg•Gelmodellage
Mary•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bedienung.
Behandelt von Lixa•Maniküre
Karin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Die Hygiene war hervorragend. Ich habe gesehen, dass sie sehr sorgfältig mit sterilisierten Instrumenten gearbeitet haben.