Livanell Beauty

4,7
22 Bewertungen
Industriestraße 35, Gröbenzell, Gröbenzell, 82194
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden gewesen ich kann mich nicht über etwas beschweren Bis bald vdForst
Sehr freundliche und einfühlsame Person. Haare und Haut fühlen sich toll an, eine Massage „Japanese Head Spa“ ist eine ganz neue Erfahrung.
Sehr freundlich. Die Behandlung war intensiv und gründlich. Immer wieder gerne:)
Die Behandlung bei Natascha war super, sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und jeden Schritt genau erklärt. Das Ergebnis ist super geworden, ich bin begeistert!
Ganz gut und entspannend. sehr nette Mitarbeiterinnen, aber nicht das beste Erlebnis überhaupt. Gesicht spannt und ist nicht hydriert.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Massage

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Spa-Ausstattung
Behandlungen für Zwei
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Livanell Beauty
Industriestraße 35
Gröbenzell
82194 Gröbenzell

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Livanell Beauty in Gröbenzell nicht entgehen lassen. Hier kannst du mit einer Maderotherapie-Massage Verspannungen den Kampf ansagen, deine Wimpern und Augenbrauen verschönern lassen oder eine einzigartige japanische Spa-Behandlung genießen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Industriestraße.

Das Team:
Erfahrene Kosmetikerin und Masseurin Natascha hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und setzt alles daran, dass du ihren Salon mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Maderotherapie, Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe