Little Spa - Bonn Bewertungen

Bürgerstraße 1, 53173 Bonn, Bad Godesberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
331 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Besuch im Little Spa ist immer eine wunderbare Auszeit vom Alltag. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann die Spa-Rituale sehr empfehlen. Bestnote!!!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal zur Massage bei Frau Kaatz, sie versteht ihr Handwerk ausgezeichnet, sie war sehr zuvorkommend und hat zauberhafte Hände, es war 60 Minuten Entspannung pur und jede Sekunde war sehr angenehm👏👏👏gerne werde ich wiederkommen, ein weiteres Plus ist die unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, insgesamt absolut top💯💯💯
Salonantwort anzeigen
Es war wieder sehr freundlich und guttuend. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr nett und sehr entspannend
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre war super entspannend und beruhigend! Heike war wirklich zuvorkommend und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Die Massage an sich war leicht und wenig intensiv. Hat mir sehr gefallen.
Salonantwort anzeigen