Little Moments Thaimassage

5,0
15 Bewertungen
Rennbahnstraße 70, Niederrad, Frankfurt am Main, 60528
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur ein Traum an Wohlbefinden. Wort wörtlich Himmel auf Erden. Werde bei jeder Gelegenheit wieder hingehen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Ich bin seit ein paar Monaten Stammkunde bei Little Moments. Das gepflegte Ambiente, das nette Personal und die Qualität der Massagen sind einfach nur empfehlenswert! Ich werde nur noch dort hingehen!!!
Salonantwort anzeigen
Hatte eine tolle Gesichtsbehandlung. Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Bin öfter jetzt dort gewesen, und immer wieder festgestellt, sehr sehr freundlichliches kompetentes Personal .Die Atmosphäre super zum wohlfühlen und entspannen, sehr sauberes Umfeld Dort fühlt man sich einfach in guten Händen ,gut aufgehoben .
Salonantwort anzeigen
Es wurden genau die Stellen bei der Massage erkannt wo ich Schmerzen hatte und sehr gut behandelt danach war ich sehr entspannt. Alles top sehr zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Vanessa

Services

Gesicht
Massage
L
Lukas

Services

Massage
Sandra

Services

Massage
Christina

Services

Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere nicht erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Little Moments Thaimassage
Rennbahnstraße 70
Niederrad
60528 Frankfurt am Main

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Niederrad im Studio Little Moments Thaimassage, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Das gemütliche Studio hat außerdem noch andere tolle Gesichts- und Körperbehandlungen zu bieten, wie z.B. Wimpernverlängerung oder Microneedling. Finde den Weg ganz einfach ab der Station Rennbahn.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Straßenbahn Rennbahn
  • Atmosphäre: Einladend, gemütlich und sauber

Das Team:
Die herzlichen, erfahrenen Masseure bringen mit viel Gefühl und Professionalität deinen Körper und Geist wieder in Einklang.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Naturprodukte
  • Expertise: Bambus- und TokSen Massage
  • Extras: Nach jeder Behandlung gibt es einen Tee.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe