Little Buddha Stuttgart Bewertungen

Eingang Schmiedgasse, im Fielmann-Gebäude, Marktstraße 45, 70372 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
875 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch der 2 Termin bei Nicha war sehr gut. Ihre Massage und ihre Art bescherte mir wieder Entspannung physisch wie auch psychisch. Gerne wieder
Alles bestens!
Tolle Atmosphäre, die Massage war sehr gut, ich habe gleich den nächsten Termin vereinbart.
Heute war den Tag für Massage deswegen bin ich dort gegangen wie immer und wie immer sehr zufrieden und entspannt hilft mir in den nächsten Tagen wieder fit und aktiv sein
Habe schon einige Studios in Stuttgart besucht aber nie so eine super Massage erhalten, wie bei Little Buddha. Die Räume sind schön gestaltet und immer sauber. Die Massage selbst ist immer wunderbar und kann ich nur empfehlen.
3
1
3
4
5
138
5