Nach langem Suchen endlich gefunden…sehr zu empfehlen!
Gestylt von Daniel•Kinderhaarschnitt
Leif•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin das erste Mal in diesem Salon gewesen und kann nur sagen wow. Die Beratung war ne 10/10 Alisa war super nett, man hat gut sprechen können und ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv wieder kommen und kann es nur empfehlen
Gestylt von Alison•Damenhaarschnitt
Klaudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Durch die guten Bewertungen bin ich in diesem wunderbaren Salon gelandet. Freundliche Mitarbeitende, angenehme Atmosphäre und ich bin auch nach meinem zweiten Termin sehr zufrieden. Daniel berät sehr gut und das Ergebnis gefällt mir total. Bis bald!!