Fachkundige und sympathische Beratung mit anschließender professioneller Behandlung (Fußpflege). Ich bin überzeugt und habe direkt den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Nadin•Pediküre
Tina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und fachkundige Behandlung. Nadin ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Komme gern wieder und empfehle hier gern weiter.
Behandelt von Nadin•Pediküre
Yvi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Die Wimpern sehen wunderschön aus – super natürlich und trotzdem ausdrucksstark. Sehr saubere Arbeit, tolle Beratung und eine entspannte Atmosphäre. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Lissy•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Manja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von den Behandlungen bei Lissy, diesmal also aquafacial. Das Ergebnis ist einfach toll. Die Haut strahlt, Poren sind verkleinert und Hautunreinheiten verschwunden. Diese Behandlung werde ich wiederholen und kann sie weiterempfehlen.
Behandelt von Lissy•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung