Professionelle Beratung und Behandlung in Wohlfühlathmosphäre.
Danke
Behandelt von Lissy•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kathrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert. Tolle Fussbehandlung mit Massage (Fusszauber) Entspannung pur. Vielen Dank Nadin. Definitiv 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung.*****
Behandelt von Nadin•Pediküre
Jacky72•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schön. I love you. Fühle mich immer super wohl
Behandelt von Lissy•Wimpernwelle
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
I love you. Bin immer zufrieden und fühle mich super wohl
Behandelt von Nadin•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und sehr professionell. Meine Nägel sind echt toll geworden.
Behandelt von Nadin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen