Lisa Re Beauty

Livländische Straße 27, Wilmersdorf, Berlin, 10715

Leider ist Lisa Re Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautique

1284 reviews
Blissestraße 65, Wilmersdorf, 10713 Berlin

Friseur Shingo

1264 reviews
Bundesallee 48A, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10715 Berlin

The Nail Bar - Berlin

1132 reviews
Berliner Straße 30, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tolles, natürliches Ergebnis!!!Nette entspannte Atmosphäre
Bei Lisa fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Gute Beratung, sie verfügt über Fachwissen und ist sehr freundlich und liebenswert. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung. Meine Haut fühlt sich schon nach der ersten Behandlung viel besser an.
Sehr kompetent und sympathisch
Ich bin mehr als zufrieden was den Ablauf der Behandlung betrifft, wir haben nacheinander bei mir Combi-Brows und Aquarell-Lips gemacht. Lisa erkundigt sich immer wieder nach dem Wohl der Kundin und ist auch sonst ein wunderbarer Mensch. Die lockere Atmosphäre hat geholfen sich ein wenig abzulenken. Lisa arbeitet schnell, effizient, sauber und weiß genau was sie tut. Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen. Die Fahrt nach Berlin lohnt sich definitiv!
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert von Lisa. Ich habe mir Kombi - Brows machen lassen plus Microneedling und bin mehr als zufrieden. Endlich habe ich wundervolle Augenbrauen. Lisa geht auf die Wünsche ein, beratet einen ehrlich, ist professionell, sympathisch und super lieb. Sie erklärt einem Schritt für Schritt was sie macht , arbeitet sauber und konzentriert. Wirklich nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lisa Re Beauty
Livländische Straße 27
Wilmersdorf
10715 Berlin

In Berlin, Wilmersdorf bietet dir der stilvolle Salon Lisa Re Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-Up. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Das Team:
Die Beauty Expertin Lisa übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet ist sie im Bereich Permanent Make-up. Außerdem spricht sie english und italienisch fließend.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre : Einladend, vertraut, charmant.
  • Expertise: Permanent Make-Up.
  • Extras: Kostenlose Getränke und Öffis in unmittelbarer Nähe.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen