Alles war super und Lisa macht einen tollen Job :)
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Elina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lisa ist die Beste :)
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange bei Lisa. Aber trotzdem bin ich immer wieder begeistert, mit welcher Herzlichkeit und zugleich Professionalität Lisa ihren Job macht. Und immer wieder eine super-phantastische Frisur hinbekommt.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von der Beratung bis zum Ergebnis - wundervoll!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Kirstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine großartige Frisur, kombiniert mit der angenehmen und herzlichen Atmosphäre, die man so nur bei Lisa findet. Der Besuch ist jedes Mal ein schönes Erlebnis, dank der tollen Arbeit und der freundlichen Betreuung.