Alles perfekt! Komme gerne wieder, vielen Dank Lisa
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war wieder toll. Ich freue mich immer schon Wochen vorher auf meinen Friseurbesuch und das hatte ich früher nie. Lisa arbeitet professionell und weiß was sie tun muss, damit man sich wohl fühlt. Sie gibt einem außerdem Tipps wie man sein Haar selber gut pflegen kann was bei anderen Friseuren oft nicht der Fall ist. Das Ergebnis ist wie immer super geworden und die Preise sind gerechtfertigt.
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Juliane•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist ein eine wirklich außergewöhnliche Stylistin mit dem Blick für den Typ und Vorschlägen, die toll und exakt umgesetzt werden ... macht mega Spaß !
Gestylt von Lisa•Damen - Balayage
Urte•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super war‘s mal wieder. Vielen Dank, Lisa. Keiner schneidet mir die Haare so gut wie du. Bis zum nächsten Mal
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.