Lisa hat meinen verunglückten Rotton korrigiert, das Ergebnis: super schön und natürlich. Schneiden und Stylen kann sie auch noch perfekt und ich bin rundum glücklich!
Gestylt von Lisa•Damen - Balayage
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nun zum dritten Mal bei Lisa und wieder einmal absolut happy und zufrieden! Niemand vorab hat es hinbekommen das mein blond so super natürlich rauswächst wie es Lisa schafft! Einmal Lisa - IMMER Lisa 💕
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jacky•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlichkeit trifft Kompetenz. Wie immer ein perfekter Schnitt!
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa war super nett und hat genau gemacht was ich mir gewünscht habe! Sie ist echt toll! freue mich auf nächstes mal!:)
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Soco•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Frisörin, die nicht nur großartiges Talent, sondern auch eine ganz besondere Herzlichkeit hat.