LISA Ästhetik Institut Aschaffenburg Bewertungen

Ludwigstraße 15, 63739 Aschaffenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin wie immer super zufrieden! Wenns um Augenbrauen geht, macht Jessika einfach einen super Job!
Ich bin mit meiner IPL Behandlung sehr zufrieden 😍! Anja ist total lieb und arbeitet sehr sauber! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Top
Es ist großartig dort, die besten Nägel die ich je hatte, Sie hat äußerst sauber und detailliert gearbeitet weshalb die Nägel auch bei ihr besonders schön und ordentlich aussehen
Einfach die Beste!!!
3
1
3
4
5
10
5