LISA Ästhetik Institut Aschaffenburg

4,8
75 Bewertungen
Ludwigstraße 15, Aschaffenburg, 63739
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kristina macht die Nägel immer perfekt. Sie hat das perfekt geschulte Auge dafür . Ich war früher bei anderen Nagelstudios dort war ich sehr unzufrieden und bin schon bei Kristina jetzt seit mehreren Jahren und bin sehr froh sie gefunden zu haben . ❤️
Ist immer ehrlich und lügt einen nicht an, wenn eine Vorstellung vielleicht bei den Nägeln nicht möglich ist, aber was sie für Nägel zaubert ist immer perfekt. Noch nie so viele Komplimente für meine Nägel bekommen, wie seit dem ich zu ihr gehe.🩷
Keine Leistung erhalten
Habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt bei Arega! Ich habe eine dunkle Körperbehaarung, überall, was mir sehr unangenehm ist. Arega hat gleich gesehen, welche Stellen zu behandeln sind und arbeitet sehr genau. Das war mir persönlich wichtig! Denn welche Frau möchte auf lästige Haare hinweisen, an Stellen wo sie kein Mensch braucht... Bereits nach der ersten Behandlung wachsen die Haare deutlich langsamer! Endlich. Ich bin total begeistert u. kann sie nur weiterempfehlen! DANKE Arega :)
Hier wird man perfekt beraten und sehr professionell behandelt- ich fühle mich sehr wohl
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Kristina sagen

Professionell7

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

LISA Ästhetik Institut Aschaffenburg
Ludwigstraße 15
63739 Aschaffenburg

Ab jetzt Schluss mit lästigen Härchen! Dauerhafte Haarentfernung mit IPL gibt es bei LISA Laser Institut für Schönheit in der Ludwigstraße direkt im Zentrum von Aschaffenburg. Aber nicht nur das! Schau dir das umfassende Angebot an und buche dir deine Wunschbehandlung zu deinem passenden Termin unkompliziert und echt schnell über Treatwell.

Wenn du keine Lust mehr auf's ständige und lästige Rasieren hast, bekommst du hier die schmerzfreie und dauerhafte Haarentfernung mittels IPL – Intense Pulsed Light. Bei dieser Methode werden kurze, starke Lichtblitze in die Haarwurzel geleitet und so zerstört – und das an nahezu jeder Körperstelle. Klingt traumhaft? Ist es auch! Aber nicht nur das wird hier geboten: Auch für gepflegte Nägel und wunderschöne Haarstylings ist gesorgt. Lehn dich zurück und lass dich verzaubern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Waxing Studios in der Nähe