Lira Beauty Lounge by Liudmila Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 170, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liudmilla ist einfach die Beste. Sie zaubert richtige Kunstwerke mit ihren ruhigen Händen. Ein wahres Talent. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Ich bin total zufrieden, happy und würde niemals woanders meine hübsche Nägel machen . Ich bleib treu
Liudmila ist ein echtes Profi. Die beste Qualität, die ich in Hamburg erlebt habe, ist hier garantiert. Seit Jaren bin ich die Kundin von Luidmila und bin immer begeistert.
Der Salon ist sehr liebevoll gestaltet und Liudmila ist eine Perfektionistin. Auch bei ihren Nägeln. Sie zeichnet alles selbst, man braucht ihr nur ein Foto zeigen oder ihr sagen was man möchte und schon zaubert sie los. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert und freue mich über jeden Besuch bei ihr.
Top Arbeit