Lippenstift.Liebe

Hauptstraße 12a, Hanau, 63457

Leider ist Lippenstift.Liebe auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Selvin's Hair & Beauty Salon

104 reviews
Hirschstraße 4, 63450 Hanau

Charlies Haarstudio

333 reviews
Lindenstraße 3, 63450 Hanau

Aysun - Hair & Beauty

28 reviews
Schönbornstraße 16, 63456 Hanau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider sehr enttäuschend. Ich habe mir lange überlegt ob ich eine Bewertung abgeben soll, jedoch ist das Ergebnis einfach wirklich eine Zumutung. Scheinbar ist etwas von der Lotion auf mein Augenlied gekommen und ich hatte wie eine Brandblase auf dem Lied. Das war nach der Behandlung sehr schmerzhaft. Heute früh hatte ich die Farbe um die Augen als hätte ich mit Mascara geschlafen. Eben schaue ich in den Spiegel und sehe grüne Flecken. Ich habe 69€!!! In die Tonne geworfen. Sehr schade!!
Super schöne Atmosphäre
Es war einfach klasse. Sie ist so lieb , man fühlt sich wohl dort.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und geschult. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Jederzeit wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lippenstift.Liebe
Hauptstraße 12a
63457 Hanau

"If you're sad, add more lipstick and attack" – Coco Chanel. Getreu des Mottos verspricht Tammys Salon Lippenstift. Liebe in der Hanauer Hauptstraße 12a bietet ein tolles Beautyerlebnis für echte Wow-Momente im Spiegel. Na, Interesse geweckt? Dann komm vorbei und buch dir deinen persönlichen Termin am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Ein Lippenstift verspricht nicht nur ein strahlendes Lächeln, sondern auch einen fabelhaften Tag – und genau das will Tammy für dich erreichen. Sie verspricht eine hohe Qualität und zaubert dir einen natürlichen Look mit einem dezenten oder dramatischen Make-Up, das sie gekonnt durch eine sauber eingearbeitete Wimpernverlängerung in Szene setzt. Auch deine Hautpflege kommt hier nicht zu kurz und du kannst zwischen vielen Angeboten für Gesichtsbehandlungen und Waxing wählen. Dank der angenehmen Atmosphäre in den schönen Räumlichkeiten kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

MoMontag
08:3017:00
DiDienstag
08:3017:00
MiMittwoch
08:3017:00
DoDonnerstag
08:3017:00
FrFreitag
08:3017:00
SaSamstag
10:0012:00
SoSonntag
Geschlossen