Sehr nette und gute Beratung, trendy Ambiente, und wie immer ein Haarschnitt der Monate später noch gut aussieht! Kann ich nut empfehlen!!!
Gestylt von Tatsuji Saito•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarglättung ist nicht erreichbar
Gestylt von Tatsuji Saito•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yuu•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Service, es gab eine ruhige Atmosphäre die ich sicher schätzen kann (am Montagmittag). Meiner Haarschnitt war gut und die Kopfmassage war sehr nett!