Ich war bereits ein zweites Mal dort und bin mehr als zufrieden! Der Schnitt und Service sind einfach super. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Mikako•Damenhaarschnitt
Romy•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Link Hair Design gewesen und es hat mir sehr gut gefallen. Der Schnitt war sauber und präzise, meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt. Ich werde definitiv wiederkommen. :)
Gestylt von Tatsuji Saito•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really friendly atmosphere and also really professional
Finally I found the right place for my hair.
Looking forward for go there again
Gestylt von Tatsuji Saito•Herrenhaarschnitt
Javier•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Schnitt- Massage- Service- fantastisch. Ich komme seit 2 Jahren und habe es auch weiterhin vor!