Nicht einfach nur ein Haarschnitt, sondern ein Erlebnis!
Gestylt von Mikako•Damenhaarschnitt
Teodora•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab nie so einen netten Ehren-Friseursalon besucht. Sehr guter Service und kompetente Hairstylistin. Obwohl ich Hair Color bekommen habe, bleiben meine Haare trotzdem unbeschädigt. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt :) thumbs up!
Gestylt von Mikako•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
SJ•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was great! And I absolutely looove my haircut! Mikako is so friendly and professional. The price was totally worth it! I finally find a hair dresser I would regularly go to.