Super nett, super schnell, super Ergebnis.. ich gehe wieder hin
Gestylt von Mikako•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service,Wunschfriseur perfekt geschnitten. Gerne nochmal :)
Gestylt von Mikako•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Tatsuji Saito•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yuzu•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mikako war super nett und konnte meine schweren, glatten Haare zu einer schicken Hochsteckfrisur zaubern. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, sehr gerne wieder :)