Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Mikoko hat mir zugehört und meine Haare so geschnitten wie ich sie haben wollte. Ich habe endlich eine Frisur die ohne Aufwand sehr schön aussieht. Der salon ist auch sehr ruhig und Mikoko selbst sehr angenehm. Ich werde definitiv wieder kommen.