Sehr angenehmer Salon, wird von japanischen Hairstylisten, die sehr freundlich sind, geführt, Kopf- und Schultermassage inklusive.
Keine aufdringlichen Gepräche, sehr höfliches Auftreten ggü. den Kunden. Ich habe nur die Ansätze färben lassen, es wurde auch weiter nichts gemacht oder versucht, mir was aufzuschwatzen.
Gestylt von Mikako•Damen - Coloration
Barbara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
schönes Ambiente, freundliches Personal und kompetente Behandlung.