Mal eine andere Erfahrung, waschen und Massage im japanischen Stil. Leider etwas hektisch, da mehrere Kunden gleichzeitig bedient wurden. Föhnen ohne Rundbürste. Ansonsten sehr netter, höflicher Service.
Gestylt von Tatsuji Saito•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing service!
Gestylt von Tatsuji Saito•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love my haircut and the massage!
Gestylt von Tatsuji Saito 2•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt genau wie erwünscht. Sehr freundlicher Service. Massage auch super.