Anstandslos. War bereits mehrmals da, sehr freundlicher Empfang als auch Umgang, sehr guter Service, alles sauber, alles gut geschnitten, TOP! Gel oder Wachs in die Haare danach ist inbegriffen.
Gestylt von Tatsuro•Herrenhaarschnitt
Theo Tran•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer. Es stimmt hier einfach alles.
Gestylt von Tatsuji Saito•Damenhaarschnitt
Theresa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing treat!!
Gestylt von Tatsuji Saito•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne immer wieder!
Gestylt von Tatsuji Saito•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Kurzhaarschnitt ist hier perfekt aufgehoben. Hier stimmt nicht nur die Athmosphäre, sondern auch die Qualität. Danke!