Link - Hair Design & Head Spa Bewertungen

Prenzlauer Allee 5, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg,

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2869 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gut und professional
Behandlung: Head-Spa. Die Massage und die Anwendung waren per se okay. Zuerst wurde die Kopfhaut mit einem Produkt und die Schultern über die Kleider trocken massiert, im Sitzen. Massage sehr angenehm. Danach wurden die Haare noch ausführlich gewaschen und wieder gestyled. Man ist im selben Raum wie die anderen Kunden. Die Entspannung war für mich dadurch nicht sehr gut. Der Friseur wirkte abgelenkt und nicht der Kundin zugewandt. Generell hatte ich nicht das Gefühl, willkommen zu sein.
Highly recommend this salon! They provided me with a good advice for my hair type and I’ve been always happy with my hair cut and lightening.
Sehr zufrieden mit der Erfahrung!
Ryu war sehr professionell und konnte alle Wünsche treffen.