Der Friseur riet mir von der Dauerwelle ab, es würde bei meinen Haaren wsl. nicht halten. Obwohl ich mehrfach sagte, dass ich schon zwei Mal eine DW hatte und dass sie gut gehalten hat. Dadurch nicht wohl gefühlt und auf die DW verzichtet. Schade.
Gestylt von Tatsuji Saito•Dauerwelle
Leandra•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer Frisörtermin und die Haare wurden sorgsam geschnitten. Auf die Wünsche wurde eingegangen und auch auf die Haartextur geachtet
Gestylt von Tatsuji Saito•Damenhaarschnitt
O•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Friseur ist auf meine Wünsche eingegangen und hatte gute Vorschläge um meine verunglückte Frisur ( woanders!!! ) in eine gute zu verwandeln. Frisur sitzt obwohl ich ein Stylingmuffel bin. Denke ich komme wieder!
Gestylt von yooh•Damenhaarschnitt
Christine•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Sie schneidet die Haare richtig schön und genau nach Wunsch. Dazu ist sie super nett und man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Klare Empfehlung, komme gerne wieder! 😊
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Nina•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Excellent experience. This is my second time going there, again with Yoo, and it was phenomenal. I was very happy with my new look. He is very professional, attentive and friendly. The salon is also very nice and neat