Lindita Kosmetik

4,8
882 Bewertungen
Wagnerstraße 20, Düsseldorf, Stadtmitte, 40212
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
882 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn ich extra einen Termin bei Lindita buche, dann würde ich ihn auch gerne bei ihr haben. Leider hatte ich es jetzt schon zwei Mal, dass der Termin von einer anderen Mitarbeitern durchgeführt wurde. Das Ergebnis ist zwar nicht schlecht, aber einfach nicht das gleiche. Bei der einen Augenbraue wurde die Farbe nicht richtig runter genommen und die Formen sind leider nicht richtig sauber gezupft worden. Wirklich schade. Ich hoffe, dass ich zukünftig wieder bei Lindita behandelt werde.
Tolle Behandlung
immerwieder eine kleine Auszeit.Sehr freundlich, sehr gründlich. ich komme immer gerne
Lindita kam, obwohl sie krank war, zum Termin. Professionelle Arbeit, wie jedesmal. Ich komme gerne wieder.
Alles super, wie immer☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Lindita sagen

Professionell32
Sympathisch23
Herzlich19
Kompetent18

Saloninfo

Lindita Kosmetik
Wagnerstraße 20
40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Die Suche nach deinen Beauty-Profis ist vorbei. Im Studio Lindita Kosmetik in der Wagnerstraße 20 in der Düsseldorfer Stadtmitte wirst du garantiert fündig. Buche noch heute deinen persönlichen Schönheitstermin bequem online mit Treatwell!

Die mehrfach zertifizierte und ausgezeichnete Kosmetik-Expertin Lindita Asanovic hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und verzaubert und verschönert seit jeher ihre zufriedene Kundschaft mit ihrem Fachwissen. Ob Gesichtsbehandlungen, Wimpern, Augenbrauen, Nagelpflege oder beinah schmerzfreie Entfernung ungeliebter Härchen - hier findest du ein riesiges Angebot an tollsten, kosmetischen Behandlungen für Gesicht und Körper. Genieße die ausschließlich dir gewidmete Aufmerksamkeit im stilvollen und modernen Ambiente inmitten der Großstadt und schalte ab von der Hektik des Alltags. Der zusätzliche Einsatz von umweltfreundlichen und neusten Pflegeprodukten und Make-up gewährleistet dir die beste Qualität, die du im Bereich der Kosmetik finden kannst. Doch überzeuge dich selbst, so wie viele andere zufriedene Besucherinnen und Besucher vor dir.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
14:0018:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe