LINDGOLD - Praxis für Wellness, Health & Beauty Bewertungen

ANJA GORMANNS, Philippistrasse 11, 14059 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr wohltuende massage, und angenehme düfte
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und guter Service!
Salonantwort anzeigen
Ich möchte mich sehr bedanken für die tolle Massage und die herzliche Behandlung. Das Studio ist ein Traum!!!
Salonantwort anzeigen
Trotz eines kleinen Missverständnisses bei der Buchung konnte ich an einem Sonntag zwei entspannte Stunden in sehr angenehmer Atmosphäre genießen. Die Behandlung übertraf meine Erwartungen. Besonders die Gesichtsmassage ist Entspannung pur. Die verwendeten Naturkosmetikprodukte haben einen sehr angenehmen Duft. Das Ergebnis der Behandlung hat mich überrascht. Die Wimpern und Augenbrauen sind perfekt. Rundum eine gelungene Kosmetikbehandlung, die ich gerne weiterempfehlen möchte.
Salonantwort anzeigen
9
1
789
10