LindaLashes Berlin

5,0
57 Bewertungen
Rigaer Straße 2, Berlin, Friedrichshain, 10247
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich super wohl bei ihr gefühlt und meine Wimpern sind Mega schön geworden. Ich werde auf jedenfall öfter wieder kommen ☺️❤️
Ich war heute das erste Mal bei Linda und bin absolut begeistert 😍 Sie selbst ist soooo unglaublich sympathisch und hat mich unfassbar gut über alles aufgeklärt. Ich habe mich noch nie so gut beraten gefühlt! Und das Ergebnis sieht auch so toll aus 🥰
Ich fühle mich immer mehr als wohl bei Linda. Die Wimpern sehen jedes Mal fantastisch aus und auch nach vier Wochen sind sie immer noch voll. Obendrauf gibt es noch gute Gespräche 🌷☀️
Wie immer alles Perfekt
Ich hatte ein Wimpernlifting mit färben und bin sehr begeistert! Ihr Laden ist sehr gepflegt und sie selbst war super nett und professionell.Man hat sich gleich wohl gefühlt. Meine Wimpern sehen fantastisch aus und ich kann sie daher nur empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Linda sagen

Professionell6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
LGBTQIA+
klimatisiert
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

LindaLashes Berlin
Rigaer Straße 2
10247 Berlin, Friedrichshain

In Berlin, Friedrichshain befindet sich das Kosmetikstudio LindaLashes, das mit hochwertigen Behandlungen - rund um Haut, Wimpern und Permanent Make-up - und sorgfältig ausgewählten Produkten überzeugt. Wähle den passenden Service für dich aus, freue dich auf eine entspannte Beauty Auszeit in einladender Atmosphäre und traumhafte Ergebnisse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramstation Bersarinplatz liegt nur zwei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Linda verfügt über jahrelange Erfahrung und kümmert sich mit viel Aufmerksamkeit um deine Wünsche. Sie stellt deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden an allererste Stelle und ihr Engagement und ihre Professionalität spiegeln sich in jeder ihrer Behandlungen wider.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der Salon bietet dir eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Linda ist auf Gesichtsbehandlungen, PMU, Wimpernverlängerungen sowie -lifting spezialisiert.
  • Extras: Der Salon ist klimatisiert und gut mit den Öffis zu erreichen. Vor Ort gibt es kostenpflichtige Parkmöglichkeiten und du bekommst du kostenfreie Getränke zu deinem Treatment.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe