Es war sehr angenehm und professionell. Das Ergebnis hat mir auch sehr gut gefallen!
Bin jedes Mal Sehr zufrieden.
Ich komme immer gern zu Linda. Die Massage ist effizient und sehr wohltuend. Ich kann mich da gut entspannen.
Bin wieder sehr zufrieden gewesen.
Schnelle Termingabe, tolle Salon! Alles top! ich empfehle es weiter. ☺️
Mehr anzeigen...