Die Pediküre wurde wunderbar und gründlich umgesetzt. Der Massagestuhl während der Pediküre war fantastisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundliche und schöne, entspannte Atmosphäre im Salon. Pediküre und Maniküre wurden prima umgesetzt.
Es war sehr angenehm und professionell. Das Ergebnis hat mir auch sehr gut gefallen!
Bin jedes Mal Sehr zufrieden.
Ich komme immer gern zu Linda. Die Massage ist effizient und sehr wohltuend. Ich kann mich da gut entspannen.
Mehr anzeigen...