Lina ist eine sehr gute Friseurmeisterin. Sie hat für mich sowohl den richtigen Schnitt als auch die richtige Farbberatung. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Lina•Damenhaarschnitt
Silvia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lina ist wahnsinnig nett. Der Haarschnitt ist perfekt 👍.
Gestylt von Lina•Damenhaarschnitt
Alfred•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist hübsch eingerichtet mit Hängepflanzen an der Decke. Lina ist herzlich und der Haarschnitt ist super geworden. Das Einzige, was mir nicht so gefallen hat, war, dass sie den Nacken mit einer Rasierklinge ausrasiert hat. Das hat meine Haut total gereizt und die Stellen waren noch am nächsten Tag gerötet. Maschine fände ich persönlich besser.
Gestylt von Lina•Damenhaarschnitt
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich bei Lina sehr wohl, bin rundherum mit der Behandlung zufrieden!