Lina Beauty Academy Bewertungen

Am Stutenanger 6, 85764 Oberschleißheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr bei Lina und bin total zufrieden! Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Sabrina ist eine sehr liebe und arbeitet sehr präzise und professionell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Super liebe Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht und sich Zeit für den Kunden nimmt.
Einfach nur toll und ein super Talent, was sie geschafft hat, kann nicht jeder schaffen ❤️
5
1
345
6