Limin Thaimassage Bewertungen

Kopernikusstraße 31, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
217 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The massage was amazing, the price the staff everything was amazing! Thank you! Have rrcommended to everyone I know
War alles super! Würde wieder kommen!
Immer wieder gut! Hängt immer ein bisschen vom eigenen Entspannungsstatus und dem Behandler ab. Diesmal hatte ich den Eindruck, sie hat zwar einige Schmerzpunkte, die mir bis dahin unbekannt waren, gefunden und traktiert, aber nicht vollständig auflösen können. Hat aber trotzdem gut getan!
Wir wurden sehr nett zur Partnermassage empfangen und die Massage an sich war sehr gut. Leider war der Raum nicht so gemütlich und die Vorhänge wurden während der Behandlung nicht zugezogen. Zum Abschluss hab es einen Tee!
Alles in allem perfekt, haben mich im wahrsten Sinne wieder hingebogen :) mit schmerzen gekommen, mit einem lächeln und entspannt gegangen. Sehr zu empfehlen!