LILYED BEAUTY Bewertungen

Lappenbergsallee 28a, 20257 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf eine Empfehlung hin war ich das erste Mal im Salon und verspätete mich direkt um 15 Minuten. Ich rechnete kaum damit, dass die Behandlung stattfinden könne, aber Denise war sehr verständnisvoll. Sie telefonierte die Folgetermine ab und ermöglichte, dass sie meine Augenbrauen noch färben und formen konnte. Sie suchte einen tollen Braunton aus, der extrem gut passte und zupfte die Brauen so einfühlsam und schön in Form, wie ich es noch nicht erlebt hatte (Ex-Benefit-Kundin). Große Klasse!
Denise war wie immer super nett und hat einen tollen Job gemacht. Vielen Dank :)!
Super lieber Empfang und tolle Arbeit trotz Fremdauffüllen der Wimpern. Ich bin öfters in Hamburg und komme gerne wieder.
War ehrlich gesagt enttäuscht. Nachdem ich gefragt wurde, ob ich schon mal da war, wurden danach genau 4 Sätze mit mir gesprochen, als erklärt wurde, wie lange die Substanz drauf ist und das sie abgemacht wird. Mir wurden weder Pads unter die Augen geklebt, noch gefragt wie stark die Wimpern geliftet werden sollen. Das Ergebnis ist leider dementsprechend so lala, weil wohl die größte Form benutzt wurde und die Wimpern dementsprechend nicht stark geliftet. Werde leider nicht wieder kommen.
Meine Wimpern sehen wieder schön aus🩷 Danke Ceyda !