Lily Rock Hamburg Bewertungen

Kampstraße 8, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
159 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was soll man sagen? Alles, wie man es sich wünscht.
Sympathisch, professionell und stark an der Schere :)
Ich liebe mein „Bob“ von Jeanette! Sie zaubert meine feine Haare so hin mit gekonnten Meisterhand das es Volume hat und mit mein Lieblings Farbe aus natürliche Alge ohne Chemie!!! bin ich immer sehr glücklich und zufrieden! Dazu immer freundlich gute Atmosphäre und hundefreundlich - Roxy 🐾😘 Ich komme immer wieder !
Bei meinem Besuch bei Lily Rock kam ich in Begleitung mit meinem Freund. Wir wurden super herzlich begrüßt. Die Beratung war ausführlich und die Behandlung entspannend. Sandra hat mir meine Haare so gezaubert, wie ich sie haben wollte (Balayage). Ein weiterer Friseurbesuch ist nicht ausgeschlossen
Ich hatte Styling mit vorheriger Glitter-Behandlung (Balayage), beim Styling hat Sandra mir tolle Beachwaves gezaubert!