Lilli Beautyhome

Koppestraße 9, 45143 Essen, Deutschland

Leider ist Lilli Beautyhome auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring

1123 reviews
U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Miss Saigon Nail

356 reviews
Am Hauptbahnhof 5, in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke, 45127 Essen

Hair Chic & Beauty - Krawehlstraße

54 reviews
Krawehlstraße 3, 45130 Essen, Stadtbezirk II

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super liebe Kosmetikerin, tolle Behandlung! Bin sehr sehr zufrieden !!! Danke 🙏
Ein tolles Ergebnis und ich fühlte mich sofort wohl. Gerne komme ich wieder und gerne empfehle ich meine neue Lieblingskosmetikerin weiter.
Sehr kompetente Dame mit viel Erfahrung. Das Ergebnis ist überragend!! Ich komme gerne immer wieder😍
Vielen lieben Dank für die professionelle Dienstleistung. Das Ergebnis ist der Hammer. Ich Freue mich von nun an eine Stammkundin von dir zu sein.☺️☺️☺️

Saloninfo

Lilli Beautyhome
Koppestraße 9, 45143 Essen, Deutschland

Im professionellen Studio Lilli Homebeauty in Essen, Altendorf kannst du dich zurücklehnen und deine Hände und Füße werden mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs verwöhnt. Auch deine Wimpern und Augenbrauen kommen hier nicht zu kurz.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Tram- und Bushaltestelle Essen Sälzerstr. ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team: Inhaberin Imane hat über 10 Jahre Berufserfahrung und hat mehrfache Qualifizierungen in ihrem Gebiet. Sie spricht Deutsch, Englisch, Arabisch und Französisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannend, hell, freundlich. Expertise: Fußpflege und Nageldesigns. Extras: Kostenlose Getränke.