Bin perfekt behandelt worden (Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung)
Tim•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellac werde ich nicht empfehlen, sieht direkt wie nach 1 Woche aus.
Pediküre war schrecklich, beim Entfernen von Hornhäute ist ein Wund entstanden
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nett und kompetent
Maria•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, Viktoria ist super nett. Das Wimpernlifting ist wirklich super geworden!