Lilien Beauty Bewertungen

Frankfurter Str. 68, 63303 Dreieich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
550 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundliche, schnelle und ordentliche Behandlung. Bin seit einem Jahr dort und bleibe auch weiterhin Kundin. Top!
Bin sehr zufrieden. Augenbrauen würden wie gewünscht gezupft und gefärbt.
Pediküre ordentlich und gründlich, aber sehr grob
Ich wurde herzlich von Frau Amini empfangen und in einen kleinen separaten Raum geführt. Als erstes bekam ich ein Fußbad. Dann wurde ich nach Vorerkrankungen gefragt z.B Diabetes, Pilzerkrankungen oder anderen Problemen der Füße. Ich habe etwas verformte dicke Fußnägel an den großen Zehen,was es schwierig macht sie schön in Form zu bringen. Frau Amini erklärte mir woher die Verformungen kommen können. Die Pediküre war angenehm und ich hatte hinterher ein sehr schönes Ergebnis. Ich hatte Glück und konnte mir meine Fußnägel noch von ihr lackieren lassen, obwohl ich vergessen hatte es dazu zu buchen. =0) Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich in dem Salon wohl. Da es meine erste Wimpernwelle war, wurde ich über die genauen Vorgänge gut informiert. Leider bin ich mit dem Endergebnis nicht so sehr zufrieden. Ich hätte ein größeres Röllchen wählen sollen, was jedoch nicht so schlimm ist. Allerdings sind die Wimpern leider nicht gleichmäßig, sie stehen durcheinander und hätten wohl am Röllchen besser geordnet werden müssen. Auch sind die äußeren Wimpernhaare leider gar nicht geschwungen. Ich hätte mir hier ein akkorateres und bin daher nicht wirklich zufrieden.